#Marketing, Sales & Pricing #Multichannel (Neu- & Bestandskunden) #Digitale Transformation
"Ich freue mich, mit Ihnen über Anknüpfungspunkte in Ihrem Unternehmen zu sprechen."
Zur Person
Merh erfahrden
Jahrgang 1972
aktuell Partner & Associate Director, Boston Consulting Group
2019-2023 VP Brand Management, Autodoc AG
selbständiger Berater (u.a. StepStone, MisterSpex, Burgbad, Temedica)
2010-2018 P&L Leitung, CMO & Geschäftführer, Telefonica Deutschland / E-Plus
2009 Head of Marketing, Gameforge
2007-2008 Marketing Director, eBay Deutschand
1998-2006 Key Account & Brand Manager, Procter & Gamble
2016 – heute: Startup-Gründer/Inkubator/Investor, Executive Advisor, Beirat (Fokus: E-Commerce, Food, Konsumgüter, Gesundheitswesen, Industrie 4.0, Blockchain)
2018 – 2020: Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung weltweit, Dept Marketplaces GmbH (Amazon Agentur) 2013 – 2016: Partner, advacon GmbH & Co. KG (Managementberater und Interim Manager in China, Russland, Frankreich, Deutschland)
2006 – 2013: Geschäftsführer, EPLAN Americas – und andere Rollen in der Friedhelm Loh Group (Rittal, EPLAN)
Branchenexpertise
#Marketing, Sales & Pricing #Multichannel (Neu- & Bestandskunden) #Digitale Transformation #Consumer Goods & Services, digitale Geschäftsmodelle (B2C, B2X2C) #M&A, Postmerger & Carve Outs
Fachexpertise
Lorem ipsum
beiratsmandate
#Marketing, Sales & Pricing #Multichannel (Neu- & Bestandskunden) #Digitale Transformation
Besonderheit
Diplom Kaufmann
Erfolgreicher Grenzgänger und Brückenbauer: I) zwischen analogen und digitalen Geschäftsmodellen II) zwischen Corporates, Start Up`s und mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern III) und in diesen arbeitenden verschiedenen Generationen von Mitarbeitern, Kollegen und Managern.