NEU GEWÄHLTE VORSTANDSMITGLIEDER BEI BEIRAT-BW E.V.

8/9/2023

Beirat-BW e.V.

Im vierten Jahr unseres Bestehens haben die Mitglieder von Beirat BW e.V. einen neuen Vorstand mit erweitertem Aufgabengebiet gewählt. Angesichts der steigenden Mitgliederzahl, der ständig wachsenden Aktivitäten sowie Marketing- und Kommunikationsaufgaben wurde der Vorstand erweitert. Die fünf neuen Vorstände, die die Geschicke des Vereins für die nächsten zwei Jahre leiten, sind: Dirk Freiland, Christoph Müller, Jost Eppinger, Ulrich Roth und Christina Lauber.Die Erweiterung unseres Vorstands wird uns helfen, unser Angebot an interessanten Veranstaltungen und Veröffentlichungen noch weiter auszubauen und unserer Rolle als Sparringpartner des Mittelstands noch stärker gerecht zu werden. An der Stelle nochmals recht herzlichen Dank an alle bisherigen Vorstände, die sich hervorragend für die Belange des Vereins eingesetzt haben.

Foto: © Maks Richter

von li. nach re.: Christoph Müller, Ulrich Roth, Jost Eppinger, Christina Lauber, Dirk Freiland
Zurück